Coppa Cocktails

Die besten Ready-To-Drink Cocktails der Welt

Coppa Cocktails wurde geschaffen um Menschen eine einfache und dabei  sehr geschmackvolle Cocktailerfahrung von konsistenter Qualität nahe zu bringen. Nur durch das Hinzufügen von Eis erhält man im Handumdrehen einen herrlich frischen Cocktail von hoher Qualität.

Coppa Cocktails ist entstanden aus der Ambition, eine innovative Lösung für Bars, Clubs und Restaurants zu bieten, mit der Cocktails höchster Qualität serviert werden können. Alle Cocktails werden in Coppa Cocktails eigenen Fabriken hergestellt und in Zusammenarbeit mit Weltklasse Barkeepern entwickelt um beste Qualität zu liefern. Die Cocktails werden mit natürlichen Aromen und Zutaten hergestellt, um so die besten und natürlichsten Ready-To-Drink Cocktails zu servieren.

Coppa Cocktails – 700ml

Alkohol: 10%, 13 %, 14,9% vol.

Coppa Cocktails

Inzwischen wurde das Sortiment auf über 15 Geschmacksrichtungen erweitert. Coppa Cocktails wird weltweit vertrieben, mit vielen neuen Angeboten zu Events, Gastronomie und Duty-Free-Markt. Coppa Cocktails hat mehrere Medaillen für seine Qualität und seinen Geschmack gewonnen.