Van Meer’s

Altholländische Liköre mit einem authentischen Rezept

Stroopwafel Likör wurde von Konditormeister Emiel van Meer‘s bereits 1850 auf den Markt gebracht. In diesem bekanntesten Likör von Van Meer‘sist durch die Verwendung der Originalzutaten wie Zimt, Karamell und eine Auswahl an Kräutern noch immer die süße, sahnige Authentizität zu spüren, mit der Van Meer‘s damals versuchte das Herz seiner Geliebten zu gewinnen.

Nach dem Erfolg des Stroopwafel Likörs entwickelte der Konditormeister aus diversen Süßspeisen neue Liköre, wie Tiramisu, Brownie, Vollmilch- und weiße Schokolade. Für das perfekte Geschmackserlebnis werden bei der Herstellung nur die besten Zutaten verwendet.

Die Liköre können warm wie kalt, pur oder in einem Cocktail oder Dessert serviert werden.

Außerdem ist Van Meer‘s Liör das perfekte Geschenk, um mit herrlichem Geschmack zu jedem Anlass ein wenig Tradition zu erleben.

 

Van Meer‘s Likör – 50ml, 350ml 700ml

Alkohol: 14,7% vol.