Celeb.2

Sloane’s Gin

Sloane‘s Premium Gin wurde ursprünglich als einzigartiger Gin, mit dem Ziel der beste Gin der Welt zu sein, entwickelt, ungeachtet der Kosten der Produktion oder der Dauer des Herstellungsprozesses. Mit diesem Ziel vor Augen beschloss Sloane‘s Meisterdestillateur ausschließlich die allerbesten natürlichen Zutaten bei der Herstellung des Gins zu verwenden.

Inspiriert von Umfang und Vollständigkeit der botanischen Privatsammlung von Sir Hans Sloane (1660-1753) resultierten die folgenden Zutaten: frische Zitrusfrüchte (süße Orangen und ganze Zitronen) und Engelwurz aus Spanien, Wacholderbeeren aus Mazedonien und Schwertlilie aus Italien, Koriander aus Mexiko und Vanille aus Madagaskar, sowie Kardamom und Süßholz aus Indien. Diese frische Zutatenmischung sorgt für einen frischen und fruchtigen Geschmack.

Sloanes Gin – 700ml

Alkohol: 40 %

Sloanes Gin

Sloane’s Gin ist in 700ml erhältlich und auch als trinkfertige Variante Gin&Tonic von 100ml Darüber hinaus wurde Sloane’s 2011 bei der renommierten San Francisco World Spirit Competition zum weltbesten Gin gekürt